ESWC 2016 Best Demonstration Award

Die Data Search Extension für RapidMiner hat auf der ESCW2016 den Preis für die beste Demonstration gewonnen

Veröffentlicht von Anna Lisa Gentile (Universität Mannheim) am 7.06.2016

Wir freuen uns mitteilen zu dürfen, dass unsere Demo "Extending RapidMiner with Data Search and Integration Capabilities" als beste Demo auf der 13ten Semantic Web Conference (ESWC2016) ausgezeichnet wurde.

Die Anwendung zeigte die Data Search Extension für RapidMiner die im Rahmen des DS4DM Projektes entwickelt wird. Die Extension erlaubt es Analysten nach relevanten Daten zu suchen und in bestehende Datensätze zu integrieren. Insbesondere ermöglichen wir die iterative Erweiterung von Tabellen mit zusätzlichen Attributen.

Die Demonstration war eine von insgesamt 19 Einreichungen für die 13te Semantic Web Conference (ESWC2016).

  • Beschreibung der Demonstration
  • Poster zur Demonstration
  • Screencast der Extension im Einsatz